Weihnachtsgrüße

0
0
0
s2sdefault

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Schwimmsports

 

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität und die Gemeinschaft in der Schwimmabteilung ist. Es gab kaum Termine, Veranstaltungen und Ereignisse die stattgefunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr (wenn die Pandemie es zulässt) alle wieder aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training wiederzusehen. Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns zukommen, zu bewältigen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien von Herzen besinnliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2021.

 „Bleibt gesund und bis bald“.  


Für die Abteilungsleitung

Eva und Franz

Wettkampf-Kalender

<<  <  Mai 2021  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Abzeichen / Pass

schwimmabzeichen

pass

Partner

paus

schuett

tebbel