Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße an alle Schwimmer und ihre Familien

 

Wieder neigt sich auch für die SV Concordia Emsbüren Schwimmabteilung das Jahr dem Ende entgegen. Daher möchten wir die Gelegenheit ergreifen, bei allen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern, sowie allen Unterstützern und Helfern für das tolle Engagement DANKE zu sagen.

Ein bewegtes Jahr mit vielen unerwarteten Ereignissen liegt hinter uns. Es gab Einschränkungen im Trainings- und Veranstaltungsbereich. Auch unser geplantes Sommerschwimmfest und die beliebten Vereinsmeisterschaften konnten wir nicht durchführen. Leider musste auch unser Jahreshöhepunkt, die schon zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeister der Schwimmer, sowie den Besuch vom Nikolaus, ausfallen. Die Schwimmabteilung wünscht allen Schwimmern und Familien eine geruhsame Zeit. Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Schwimmerjahr mit euch. In diesem Sinne wünschen wir allen Schwimmern und ihren Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und Zeit, für die Familie, Freunde und für genussvolle Momente. Denkt daran: „Weise ist der, der einen Grund findet, jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen.“

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!“

                                                                                    Die Abteilungsleitung   

Weihnachtsbild Kerzen Gerhard Gellinger auf Pixabay2019 1024x683                                                                                

Wettkampf-Kalender

<<  <  September 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Abzeichen / Pass

schwimmabzeichen

pass

Partner

paus

schuett

tebbel