Trainingslager 2019 in Bremerhaven

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Emsbürener organisieren Trainingslager 2019 in Bremerhaven

In diesem Jahr ging es für die Teilnehmer des Ostertrainingslagers wieder in den Norden von Deutschland, nach Bremerhaven.

Bezirksmeisterschaft jüngere in Wildeshausen

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Gleich drei SV Concordia Emsbürener-Nachwuchsschwimmer starteten bei den Bezirksmeisterschaften der Jüngeren in Wildeshausen und erzielten bei 17 Einzelstarts große Erfolge.

Emsbürener Schwimmer bei den Kreismeisterschaften im Emsbad Meppen

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s
Super Leistung für die Emsbürener Schwimmer mit  22 mal Gold, 11 mal Silber und 13 mal Bronze bei den Kreismeisterschaften im Emsbad Meppen

20 Medaillenplätze beim Dalumer Nachwuchsschwimmfest

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

20 Medaillenplätze und 2 Staffelpokale war die Ausbeute der Concorden Schwimmer

Ein voller Erfolg war am vergangenen Sonntag das Dalumer Nachwuchsschwimmfest, das die Wasserfreunde Dalum zum 25. Mal ausrichteten. 

Einen guten Start ins neue Wettkampfjahr

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Zum Start ins neue Wettkampfjahr nahmen am Samstag die Leistungsschwimmer des SV Concordia Emsbüren am 29. internationalen Neujahrsschwimmfest in Meppen teil. Von insgesamt 809 Starts gingen unsere 18 Schwimmer 67-mal ins Wasser. 

Nikolausfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeister

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Bei der Nikolausfeier konnte Franz Niemeyer mehr als 120 Aktive, deren Eltern, Geschwister und Freunde begrüßen, um den Höhepunkt des Vereinsjahres, die Ehrung der Vereinsmeister und die Überreichung der Medaillen und Pokale, mit zu erleben. 

Saisonabschluss mit der Kreismeisterschaft lange Strecke

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Die Saison 2018 konnte der SV Concordia Emsbüren mit der Kreismeisterschaft lange Strecke und dem Spatzenschwimmen erfolgreich abschließen

Emsbürener Schwimmerinnen bei der Landesmeisterschaft

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Emsbürener Schwimmerinnen bei der Landesmeisterschaft auf den Punkt genau in Bestform

Bericht Vereinsmeisterschaft 2018

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Am 27.10.2018 fand im Emsbürener Hallenbad die 46. Vereinsmeisterschaft statt. Bei der, durch die SV Concordia  Abteilung Schwimmen, vor allem durch Eva Tebbel, Franz Niemeyer und vielen helfenden Eltern, hervorragend vorbereitete Veranstaltung, starteten 51 Teilnehmer in 25 Wettkämpfen 185-mal. Teilnehmen konnten alle aktiven Schwimmer(innen) des SV Concordia Emsbüren

SV Concordia Emsbüren bei Bezirks – Kurzbahnmeisterschaft dabei

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Bei den Bezirks - Kurzbahnmeisterschaften im Osnabrücker Nettebad waren am letzten Wochenende 473 Schwimmer/-innen aus 44 Vereinen insgesamt 2491 Mal am Start.         

Matthis Hennekes glänzte bei den Bezirksmeisterschaften

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Bei den vorgezogenen Bezirksmeisterschaften für die jüngsten Schwimmer aus Weser-Ems haben mit Matthis Hennekes, Anika Fritzen, Lena Eilers und Miriam Hackmann (SV Concordia Emsbüren) gezeigt, dass sie sich vor der Konkurrenz aus den großen Klubs nicht verstecken brauchen.

Teilnahme an Wettkämpfen

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Ihr Kind nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Wettkampferfahrung, sich mit anderen messen und die eigenen Fähigkeiten verbessern, gehört zum Schwimmtraining dazu. Egal, ob an vereinsinternen Wettkämpfen oder an Schwimmveranstaltungen mit der Teilnahme anderer Vereine, es ist wichtig, dass bestimmte Regeln eingehalten werden. Damit dies gelingt, haben wir diese Informationen zusammengestellt.

Wettkampf-Kalender

<<  <  Mai 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2
  6  7  8  910
13141516171819
2021222324
27  

Abzeichen / Pass

schwimmabzeichen

pass

Partner

paus

schuett

tebbel