Viele Medaillen beim Nachwuchsschwimmen in Dalum

Medaillenregen für die Emsbürener Concorden Schwimmer

Laura Vehns und Finja Kruthoff

Laura Vehns und Finja Kruthoff erfolgreich.

Emsbürener Schwimmerinnen in der Paderborner Schwimmoper sehr erfolgreich.

Stadionbad in Hannover

Landesmeisterschaften im Stadionbad in Hannover

Einmal Platz 3 ist die Bilanz der SV Concordia Schwimmer
Die Teilnehmer vom Samstag

Concordia erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft 2024 im Osnabrücker Nettebad

Am Samstag und Sonntag 09./10. März war es so weit, die Bezirksmeisterschaft des Bezirkes-Weser-Ems fand wieder statt.

Platz 3 für die Staffel Teilnehmer Viktoria Wilde, Miriam Hackmann, Finja Kruthoff, Laura Vehns

13 Kreismeistertitel im Emsbad in Meppen

Super Leistung für die Emsbürener Schwimmer mit  13 mal Gold, 13 mal Silber und 12 mal Bronze bei den Kreismeisterschaften im Emsbad Meppen

Bezirksmeisterschaften der langen Strecken

Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften lange Strecke in Haren

Kreismeisterschaft lange Strecke und Spatzenschwimmen

Zum Saisonabschluss die Kreismeisterschaft lange Strecken und das Spatzenschwimmen in Haren erfolgreich gemeistert

Nikolausfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeister

Am vergangenen Wochenende fand zum Abschluss dieses Jahres die traditionelle Weihnachtsfeier des Emsbürener Schwimmvereines in der Liudger Realschule statt.

Kreis Mehrkampf in Haselünne

Mit kleiner Mannschaft erfolgreich beim Mehrkampf in Haselünne

Vereinsmeisterschaft 2023

Viele neue Bestzeiten und Vereinsrekorde bei der Vereinsmeisterschaft 2023

Die Teilnehmer

Kreismeisterschaft Sprint in Haselünne

SV Concordia Emsbüren Schwimmer holten 31 Medaillen

Trainingsstart nach der Renovierung

Hallo Schwimmer, Eltern,

Laura Vehns und Fabio Berendes holten 6 Bezirksmeistertitel

SV Concordia bei Bezirks–Kurzbahnmeisterschaften erfolgreich. Bei den Bezirks - Kurzbahnmeisterschaften im Osnabrücker Nettebad waren am letzten Wochenende 384 Schwimmer/-innen aus 40 Vereinen insgesamt 1822 Mal am Start.

Kreismeisterschaft Sprint im Haselünner Freibad

28 Medaillenplätze bei den Kreismeisterschaften, verdienter Lohn für Trainingsfleiß. Am ersten Samstag im September fanden im Haselünner Freibad die Kreismeisterschaften-Sprint statt.